In Trauer

Stell dir vor

jede geweinte Träne
sei die Geburt eines Sonnenstrahls

Viele Sonnenstrahlen zusammen
Vermögen dir deine Seele zu erhellen

Astrid Fasching

 

Begleiten

Benötigen  Sie Denkanstösse im Trauer- und Sterbeprozess oder in einer erschwerten Lebenssituation?
Möchten Sie eine Patientenverfügung ausfüllen und sind ratlos im Dschungel der Begriffe und Möglichkeiten?

Ich bin da
ziehe zum Gespräch Hilfsmittel bei, wie Bachblüten, Massage, Jin Shin Jyutsu, Steine, Malen, Meditationen, Rituale, Bewegung oder Tanz, um Prozesse in Gang zu bringen und die Seele zu stärken.

Sie kommen in meine Praxis in Worb, wir treffen uns an einem neutralen Ort oder bewegen uns in der Natur, nach Absprache.

Stundenansatz: 100 Franken

Begleitungen auf Anfrage


Meditation für Eltern, die um ihr Kind trauern

„Ich bin verbunden mit meinem Kind“ ist eine Meditation, die ich dir zur Verfügung stelle, um mit deinem verstorbenen Kind in Kontakt gehen zu können.
Wie gross ist immer wieder der Schmerz, dass du dein Kind nicht in deinen Armen halten kannst.
In diesen 10 Minuten kannst du deinem Kind begegnen, von Herz zu Herz.

Diese Meditation ist aus eigenem Erleben entstanden.
Wie oft habe ich eine körperliche Begegnung mit meinem Sohn Janik zutiefst ersehnt.
Da er seinen Körper verlassen hat und dies nicht mehr auf die gewohnte irdische Weise möglich war, erschuf ich mir eine andere Möglichkeit.
Durch die Meditation entspanne ich mich und darf mich immer wieder daran erinnern, wie er sich anfühlte.
Ich spüre die Verbindung zu Janik, die bleibt, für immer!

Das möchte ich mit dir teilen.
Wenn du traurig bist, oder dich auch sooo sehr nach deinem Kind sehnst, nimm dir Zeit, um deinem Engel nahe zu sein.
Immer wieder.

In tiefer Verbundenheit mit dir
Astrid


Buch

fasching_a_wenn_das_leben_stillsteht

Rituale führen dich an die Quelle deiner Kraft

Wenn du der Trauer genügend Raum gibst, verwandelt sich die Schwere in Leichtigkeit und Dankbarkeit

Astrid Fasching

ISBN: 978-3-86279-975-6

 

In diesem Buch zeige ich auf, wie mit Hilfe von Ritualen auch schwere Schicksalsschläge überwunden werden können.
Ich erzähle, wie ich  nach dem Tod meines jüngeren Sohnes weiterlebte und woraus ich Kraft schöpfte.

Das Buch kann  in allen Buchhandlungen und über Amazon bestellt werden

 


Webdesign von Webtheke